Unsere Tiere werden ausschließlich gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Wir vermitteln nicht in Böckchengruppen. Nicht immer sind alle unsere zur Vermittlung stehenden Notfellchen zeitnah eingestellt, Nachfragen lohnt sich also!


Einstein, geb. ca. 2014


screenshot_20180128-144442_resized_20180128_090158805.png

Einstein kam zusammen mit Freund Romeo zu uns. Dass der hübsche Kerl nicht sofort nach der Kastrafrist auszog, erstaunte uns sehr. Aber es musste wohl so sein - denn als Einstein Lilli traf, wurde nicht nur sofort zusammen im Haus gekuschelt, nein, beide dösten sogar fast sofort mit geschlossenen Augen nebeneinander. Das muss Liebe sein!!!!! Wir sind uns sicher, dass Einstein eben genau deswegen warten musste, damit er nun offensichtlich seine absolute Traumfrau treffen durfte. Nach ausgiebigem Kuscheln wurde dann noch eine Runde zusammen gefuttert und anschliessen das neue Zuhause begutachtet.

4 Dateien, letzte Aktualisierung am 28. Januar 2018
Album 7 mal aufgerufen

Molly, geb. ca. 2012


img-20180118-wa0003.jpg

Als Mollys Partner verstarb, war die Sehnsucht nach neuen, lieben Freunden groß. Wie gut, dass Strolchi und seine Hanni noch Platz in ihrem Schweinchenparadies hatten für eine neue Freundin. So konnte Molly fast sofort umziehen in ihr neues Zuhause. Das Trio scheint sich gesucht und gefunden zu haben und wir freuen uns sehr, dass sich so schnell etwas passendes gefunden hat.

2 Dateien, letzte Aktualisierung am 18. Januar 2018
Album 5 mal aufgerufen

Baileys, geb. ca. 2012


imgp7299.jpg

Baileys wurde zusammen mit 5 andren Schweinchen schweren Herzens bei uns abgegeben, da sich die Besitzerin beruflich verändert hat und zu wenig Zeit für Ihre Tiere hatte. Sie ist eine neugierige, liebe Schweinedame, die auch sehr gerne Zeit in einer gemütlichen Hängematte verbringt. Lange musste sie nicht warten! Traummann Knopf lud zur Besichtigung seines Zuhauses ein - und was sollen wir sagen? Er wusste, was Schweinchendamen wollen: Ein großes Buffet, vorsichtige, liebevolle Annäherungsversuche und genug Platz zum Toben. All das und natürlich auch sein Charme veranlassten Baileys, bei ihm einzuziehen. Wir freuen uns sehr über dieses Duo und den schönen Platz!

7 Dateien, letzte Aktualisierung am 28. Januar 2018
Album 23 mal aufgerufen

 

3 Alben auf 1 Seite(n)