Unsere Tiere werden ausschließlich gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Wir vermitteln nicht in Böckchengruppen. Nicht immer sind alle unsere zur Vermittlung stehenden Notfellchen zeitnah eingestellt, Nachfragen lohnt sich also!


Ben, geb. ca. Januar 2019/ Jetzt Krümel


IMG_9515.jpeg

Ben stammt aus dem Kistennotfall vom Valentinstag dieses Jahres. Er ist ein kleines Energiebündel, das auch lautstark kundtut, wenn ihm etwas nicht zusagt. Wir wünschen gute Ohren;)

Er durfte zusammen mit Lisa umziehen zu einer sehr sehr lieben Familie, die von Anfang an verliebt in die beiden war. Dort haben sie nun ihr eigenes Reich und adequate Gurkenschnibbler, die ihnen jeden Wunsch von den Schnütchen ablesen. Wir wissen nicht, wer beim Umzug mehr gestrahlt hat - die Familie oder Ben und Lisa;)

8 files, last one added on May 05, 2019
Album viewed 9 times

Lisa, geb. ca. Januar 2019/ Jetzt Traudl


Happyhome001.jpg

Die kleine, quirlige Lisa stammt aus dem Kistennotfall vom Valentinstag dieses Jahres. Sie durfte zusammen mit Ben umziehen zu einer sehr sehr lieben Familie, die von Anfang an verliebt in die beiden war. Dort haben sie nun ihr eigenes Reich und adequate Gurkenschnibbler, die ihnen jeden Wunsch von den Schnütchen ablesen. Wir wissen nicht, wer beim Umzug mehr gestrahlt hat - die Familie oder Ben und Lisa;)

8 files, last one added on May 05, 2019
Album viewed 15 times

2 albums on 1 page(s)