Unsere Tiere werden ausschließlich gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Wir vermitteln nicht in Böckchengruppen. Nicht immer sind alle unsere zur Vermittlung stehenden Notfellchen zeitnah eingestellt, Nachfragen lohnt sich also!


Sissy, geb. 03.12.2007


Sissy7.jpg

Sissy wurde schweren Herzen hier abgegeben, da ihr Partnertier verstarb. Sie kam aus einer sehr liebevollen Haltung mit viel Platz. Nun ergab es sich, dass die Familie, die bereits Ophelia vor kurzem ein Traumzuhause beschert hatte, sich in Sissy verliebte. So durfte sie umziehen und geniesst nun zusammen mit Kastrat Koriander und Ophelia viel Platz und ein absolut liebevolles Zuhause. Wir sagen nochmals Danke für diesen tollen Platz.

10 Dateien, letzte Aktualisierung am 15. Dezember 2013
Album 102 mal aufgerufen

Ophelia


Ophelia05.jpg

Die ruhige Ophelia lebte leider ihr bisheriges Leben an der Seite eines Kaninchens. Dort gab man die Tierhaltung auf und leider war Ophelia für die Familie, die sie mit ihren Tieren vergesellschaften wollte, nicht ganz passend bzw. die Chemie der Tiere stimmte nicht. Nun haben sich bei uns ehemalige Heuwusleradoptanten gemeldet, die wieder einem Notfellchen ein Zuhause bieten wollten. Nach einigen Startschwierigkeiten, die sicherlich auf Ophelias bisheriges Zusammenleben mit einem Kaninchen zurückzuführen sind, darf sie nun zusammen mit Kastrat Koriander ihr neues Leben in einem schönen Eigenbau geniessen. Dort nimmt man sich die Zeit, mit viel Liebe auf sie einzugehen und auch Koriander tut sein bestes, Ophelia zu zeigen, wie schön ein Meerschweinleben sein kann. In 2 Wochen darf auch Sissy zu den beiden stossen, und wir sind uns sicher, dass dieses Trio wunderbar gemeinsam geniessen wird, was ihnen dort geboten wird.

5 Dateien, letzte Aktualisierung am 15. Dezember 2013
Album 92 mal aufgerufen

2 Alben auf 1 Seite(n)