Unsere Tiere werden ausschließlich gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Wir vermitteln nicht in Böckchengruppen. Nicht immer sind alle unsere zur Vermittlung stehenden Notfellchen zeitnah eingestellt, Nachfragen lohnt sich also!

In dieser Rubrik stellen wir Euch ausschließlich kastrierte Meerschweinchenböckchen vor, die bei uns grundsätzlich nicht in Einzelhaltung oder reine Böckchengruppen vermittelt werden. Alle zu uns kommenden Böckchen werden tierärztlich untersucht und kastriert. In unseren Pflegestellen verbringen sie noch die 6 wöchige Kastrations-Schutzfrist, um dann in ihrem neuen endgültigen Zuhause mit einer oder mehreren netten Meerschweindamen einen schönes Meerschweinchenleben verbringen zu können. Bei Böckchen, bei denen eine Frühkastration möglich ist, entfällt die 6 wöchige Kastrationsfrist.


Loki, geboren am 27.07.2018


IMG_20180915_191507_resized_20180915_071618332.jpg

Der kleine Loki kam in Mama Toffees Bauch zu uns und stammt aus dem Schachtelnotfall dieses Sommers. Loki ist eher erstmal schüchtern, begeistert ihn aber etwas, wird dies lautstark kundgetan. Mit den Damen ist er unendlich charmant, bezirct sie, kuschelt sich an...der perfekte Gentleman. Wir sind uns sicher, in diesem Frühkastraten steckt der perfekte Haremswächter!

Sollten Sie sich in den süssen Loki verliebt haben, dann melden sie sich bitte bei Kerstin Richter kerstin.richter@heuwusler.de oder telefonisch unter 08033-303-22-75

10 Dateien, letzte Aktualisierung am 15. September 2018
Album 18 mal aufgerufen

Thor, geboren am 27.07.2018


IMG_20180915_191328_resized_20180915_071615050.jpg

Der kleine Thor kam in Mama Toffees Bauch zu uns und stammt aus dem Schachtelnotfall dieses Sommers. An Selbstbewusstsein mangelt es dem kleinen Frühkastraten defininitiv nicht. Egal wer kommt - Thor versucht erstmal zu zeigen, wie unglaublich toll er ist. Es gibt etwas zu entdecken - er ist dabei. Es gitb Futter - er bettelt am lautesten. Wenn er nicht gerade durch den Käfig popcornt, chillt er am liebsten in seiner heissgeliebten Hängematte.

Sollten Sie sich in den perfekten Haremswächter verliebt haben, dann melden sie sich bitte bei Kerstin Richter kerstin.richter@heuwusler.de oder telefonisch unter 08033-303-22-75

9 Dateien, letzte Aktualisierung am 15. September 2018
Album 21 mal aufgerufen

2 Alben auf 1 Seite(n)